Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





hihi meine süße achja es is komsich denn scheiße is echt was anderes... aber ich kann des gefühl nid beschreiben ich find es is wie so aufgeregt vor ner arbeit oder vor was was einem viel überwidung kostet es is negatov und es drückt von innen nach außen wie wenns mich zum platze bringe würd so ruhelos... naja aber ich hab kein grund naja mach des schreib em martin ich denk hald wege der etvernung is es nid so toll... naja ich schteib nachher noch weiter mum muss anda ps ich lieeeeeeb dich sm kuss
6.11.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung