Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen... hab grad bissle geisha geschaut... alle hausis erledigt is des nid toll??? und englisch hab ihc au schu drauf... naja aber wie gehts dir? was geht so bei dir? ich glaub die sache mit anna-len< is endgültig vorbei und ich hoff des bleibt au so is komisch dass sie sich so verändert hat... naja selber schuld hoff dass du an meinem geb dann da bisch sonsch feier ich wann anders^^ och jeee bald sind ferien endlich englisch und deutsch bringe ma hinter uns und dann fahr ich nach BERLIN haammmaaaaaaaaa geilo und dann gehts ab danach noch im krankehaus und dann widda schule *KOTZT* sowas blödes aber ansoonsten läufts doch mal widda gut... naja so paar sache könnten besser sein aber ansonsten isch des lebe doch toll!!! nur mein hintern  tut weh^^ naja ich schreib kathi noch ne sms denn ans tele geht sie nid sag ihr des mol ich habs echt oft versuch sonschd denkt sie weiß gott was abba des blick ich nid die geht nie dran...

alla süße schlaf gut und träum von deinem schatzi *FreUZ 4 U* und dann wachsch morge auf und bisch happy... alla cucu liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb dich sooooooooooooooo arg will dich NIE verliere    ----> brauch dich doch^^

22.10.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung