Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alla is widda soweit fürn neuen eintrag… naja wie geht’s dir erzähl du von dir! Auf des übernachtungs… freu ich mcih schon hammer… ich sorg dafür das mir genug zuessen daheim haben… naja und sonst??? Mim timo??? Hab gestern mit giovanna getelt… seid langem^^ naja anna-lena is irgendwie komisch. Ich weiß ich änder meine meinung ständig abba weisch wenn sie so ankommt wege dem gedicht ob ich des schlimm find sag ich ja meint sie oje so was dummes sie findets nid schlimm… oder dann fragt sie ob ich gradn problem hab… sag ich naja so toll gehs mir nid wegge kaddi und so wegge mir selber und bissle au wegge naddl (die geht am Freitag glaub zur therapie) heissts dann nur gott wie wehleidig… des baut subba auf^^ aber SIE nid wehleidig au nid egoistisch… ohhh mann… aber aus kathi wird ich echt nicht schlau: sie isch mir hammer wichtig und alles und ich würd alles für se tun aber sie ruft nie an und alles und des verunsichert hald au total…

Naja cucu ly wdnv bf 4-ever
10.10.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung