Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok ihc muss jetzt wohl mal klarstelle dass laura mich angerufe hat sonst hät ich dich ja angerufe aber weisch laura ich will mich in eure jungs sache nid einmische aber weisch alle komme an oh man du bisch doch so dumm man und so und alles ich find des nid grad toll... weisch und laura war hald gekränkt des mim kai so spät zu erfahre... es is glaub mol widda soweit man du bisch verdammt noch mal meine beste freundin und ich muss dir des jetzt sage weil ichs dir versproche hab... weisch laura hat mir hald grad gsagt dass sie es nid gut von dir findet dass du immer so viel mim phillip schreibsch... ok und dann um dir och gleich zusage wiesos sie dir des nid sage will weil sie bid will das da phillip des mitbekommt und dann denkt sie wär so eifersüchtig... bitte macht mich jetzt nid dumm an ich durfts dir sage und ich will ehrlcih ztu dir sein... sry man aber ich hab dir des mim pirmin ansich als erste erzählt und es war ja au nix außerordentliches und ich will nid das du wegen nem jungen sauer auf mich bisch des is er echt nicht wert! man sry süße aber weisch ich bin nid so dass ich dann einfach so hineh ich bin mir viel zu unsicher und dannn werd ich glecih von euch 2 so angmotzt und heut isch hald echt nid mein tag!
23.11.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung