Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





komsiches lebe

hey ok des mim kai is klargestellt... kennsch mich ja aber des musst sein au wenn er mich voll gelöchert hat wieso... sry aber mein gewisse... ok kaddi will wohl zuneheme mehr wie dran glau´be könne ma grad wohl eh nid... naja undsonst? des mit deiner oma tut mir echt leid... aber des wird!!! mir gehe dann immer zusamme ins krankehaus! ok naja ich weiß  nid unsere klass... aber das grad lena des macht. ich find schon das sie recht hat aber da könnt ma au ohne fr christ nur dürch unser verhalte viel serh viel ändern!!! und sie trägt echt au dazu bei ... ach egal ich höhr jetzt auf aber ich will hald au das die andere aufhöhre weil ne lyoner aufem stuhl isch nid lecker und echt dumm obwohl ihc au mitgmacht hab... naja aber des mit meiner oma ach man des regt so auf sowas dummes echt solle sie hald nid sone scheiße behaupte. achje und meine tante naja aber mit 94 is des hald was anderes... und dann dieser pirmin komisch komsich wär echt fast zu schön um wahr zusein! achja vll klappst ja^^ dann wär ich nimmer so ungeküsst is hald schon komsich voll viel los zurzeit aber besser wie so langweilig anna fehlt aberirgendwie au nid es is echt komisch... naja also bis morge ly :-*
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung