Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sonntag aben heut war ich fromm glaich 2 mal inda kirch naja ich denk des mit dem wecj´hselwahn wird wieder und ich mach grad was tolles für dich^^ naja ich geh jetzt zur hiovanna nach heidelber ich hoff des klapp mit julis geb und so... naja und kaddis mit der hab ich heut getelt ich glaub sogar 2 mol naja is ja a nid soo wichtig naja... ich hoff des bergauf mit ihr naja ich hab heut mit ihrer mum geredet und so is hald so kompliziert und mit naddl versteh ich mich grad voll gut aber sie meint luraz hät sich total verändert kann ihc jetzt nid sooo bestätige naja is ja au ihre beste freundin schau des mit hanna is au geklärt is doch gut und des mim kai bekommsch schu gebacken! und wenn nid hast du sorgen oder kummer dann wähl einfach diese nummer 35731^^ naja du ich muss noch vokabeln lerne

aber immer sage don't worry just be happy!!! schlaf gut und träum was süßes... ly kuss ganzdickknuddel

12.11.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung