Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





na we gut überstanden???

hihi thx für deine einräge!!! hab leider grad nicht viel zeit... mach nachher noch einer ^^ abba des mit da kirche muss ma nicht peile...

naja bis dann cucu lyüa wdnv...

8.10.06 17:13


na alles klar???

sry süße, ich wollt dich anrufe abba ich war so müde dann musst ich ind kirche und danach warsch du nid daheim... des weekend war hammer ich muss jetzt noch soooooo lache wenn ich an die leuz denk... wie ehts dir??? du kannsch hier alles reinschreibe... mach ich ja au... und du musches dir anhöre. naja ich geh heut ins krankenhaus und dann schaue mir mal ich bin hammer erkältet husten schnupfen und halsweh^^ abba des wars wert... ja komm ich hab au angst aber mir müssen jetzt einfach fran gauben dass sie des schafft ich denke viel mehr bleibt uns eh nicht übrig... und wir schaffen des!!! wir habe da timo am edeka gesehe... er wollt dich dann abhohle obwohl mir ihm gsagt habbe das du kommsch... naja kp was er gemacht hat war abba luschdig er is so voll auf uns zu gekomme und so... und wie war euer treffen??? habbe ihn alle gesehe? wie wars aufem weinfeschd??? ich war echt viel zumüde um noch zukomme und au bissle zu erkältet... ich htt eh nimmer gedurft glaub ich...

alla ich meld mich nachem krankenhaus bei dir... ich will dich nie verliere lüb dich üa gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kussis

 

2.10.06 09:28


hihi

ich hab nen eintrag versprochen... naja jetzt bin ich 14 und ich brauch nen freund aber das ist nebensächlich ich mach mir sorgen um kathi und um naddl um unsere^^ kp ich find wir müssen ihr helfen aber erst  kathi... ich weiß nicht wenn du irgendwie weißt wie ich ihr noch helfen kann dann sag mir das bitte hier über diesen blog^^ lol kp es fängt schon wieder an mit dem phsycho... aber ich finde diese austausch über lena hat gut getan auch wenn es nicht richtig war wir können diesen zustand ändern du hast ja auf dem heimweg siche mit naddl gesprochen... ich hab kp aber ich bin momentan ja nicht ´so hundert % aufem damm und ich hab angst vor den neuen untersuchungen was soll ich denn machen??? ich glaube mir wird soviel klar und ich will dir jetzt nix erzählen es nervt euch sicher alle schon aber du brauchst ja nicht alles zulesen... ihr müsst nur das zuschäzten wissen weil ich es verloren hab!!! ich schaff das ich will wieder laufen können und das klappt... ich freu mich total für dich und timo aber pass auf dich auf^^ sry musst sein... ich les grad dieses geile buch des ist so schlimm da weiss ich wie gut es mir doch geht... du musst mit mir die gutscheine einlösen...

ily kiss bf 4-ever wdnv

25.9.06 21:06


hihi

so mein inet geht widda... alles klar soweit??? naja komm die erste schulwoche haben wir schon hinter uns und bald sind ja dann auch wieder ferien^^ des mit meinem geb wird geil... mache ma volll party... da walda will zwar nen kuche abba ma kann ja nid alles haben^^ ok dann gehsch ja des we weg... ich muss schu widda gehe sry mein dad abba ich schreib nachher weiter... kiss lüb dich wdnv
22.9.06 14:35


ach komm

also erstmal thx für die gespräche... wie gefallt dia des desing vom blog??? kanns ja noch ändern... aber grün ist die farbe der hoffnung^^ naja schau laura wenn du mich fragst was des mit alex und martin betrifft dann würde ich mich an deiner stelle für alex entscheiden, den siehst du hier jeden tag wenn du willst und der ist hier in og ich mein des mim martin isn urlaubsflirt und ich denke das ihm das auch klar is... ich denk du solltest mit ihm in kontakt bleiben aber nicht enttäuscht sein wenn er irgendwann was mit ner anderen hat und dir davon erzählt, denn wenn du erlich bist ist dir alex ja auch nicht egal und er weiss nix davon und das ist ja nicht falsch von dir es macht nur die entfernung und so versuch einfach mit beiden einen guten kontakt zu haben und mit alex vll mehr abe rauc nur dann wenn du dir sicher bist das er dir nicht weh tut denn davor musst du dich denk ich sehr schüzten konzenitrier dich auf die schule und lass es dir gutgehen kümmer dich um dich und dann kommt der rest schon in ordnung!!! und für alles andere hast du ja mich^^ naja ich bin heut bissle traurig... wär jetzt gern in st. peter da war alles so einfach... ich miss die leuz einfach unglaublich... naja is ja desselbe nur das die nicht ganz soweit weg sind... antonia kann laufen...!!! toll gell!! naja morgen ruf ich noch giovanna an und höhr mal wies der geht und dann stell ich mein zimmer um... naja ich glaub ich spinn: luraz hat sich ihre schamhaare als G rasiert für gilles!!! aber sprich sie nid drauf an und so...  naja ich räum mal auf^^ cucu wdnv ly üa kiss 4-ever!!!
17.9.06 15:34


hi

na wie gehts dir??? mir gehts heut nid sooo gut ich hab bauchweh.... hab meine tage... und ich miss laura und tamara und so... naja is egal ich seh sie denk bald widda und mim icq und so... des mit kathi wird ein kampf aber ich denk das wir alle stark genug sind es kannn nur gut gehe es MUSS!!! naja ich bin gespannt was des schuljahr so bringt aber hab aauch angst ich will nicht das du wechselst ich will dich niemals verliere! ich brauch dich doch!!!bitte du darfst mich nicht allein lassen!! naja is deine entscheidung!!! aber ich will jetzt viel ändern im neuen schuljahr mit den allen ich will immer für dich da sein schreib mir wies dia geht und so....
16.9.06 16:54


hihi

ach meine süße... naja falsch interpretiert is des glaub nich abba ich würd mir da jezt an deiner stelle keine zu großen gedanken machen...!! naja ich hab ja gesagt ich ruf dich an ich darf abba nimma und ich hab nur noch 0,52E aufem handy... tut mir hammer leid echt sorry!!! ich ruf dich abba an wenn ich da bin.!!! oder eben morgen früh. naja mir gehts ganz gut, aber es ging mir au schon besser... du weisch ja meine gesundheit is nidde sooo toll abba es geht. jetzt abstand von allem zu bekommen ist glaub gut für mich iich muss wiidda gehe sry wenn die ferie um sin hab ich mehr zeit... alla lysm kiss my schatz bf 4-ever will dich niee verlieren!!!!!!!!!
2.9.06 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung