Startseite
  Über...
  Archiv
  Süße Sprüche
  Gedichte Tete
  Gedichte Laura
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleinesauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sonntag aben heut war ich fromm glaich 2 mal inda kirch naja ich denk des mit dem wecj´hselwahn wird wieder und ich mach grad was tolles für dich^^ naja ich geh jetzt zur hiovanna nach heidelber ich hoff des klapp mit julis geb und so... naja und kaddis mit der hab ich heut getelt ich glaub sogar 2 mol naja is ja a nid soo wichtig naja... ich hoff des bergauf mit ihr naja ich hab heut mit ihrer mum geredet und so is hald so kompliziert und mit naddl versteh ich mich grad voll gut aber sie meint luraz hät sich total verändert kann ihc jetzt nid sooo bestätige naja is ja au ihre beste freundin schau des mit hanna is au geklärt is doch gut und des mim kai bekommsch schu gebacken! und wenn nid hast du sorgen oder kummer dann wähl einfach diese nummer 35731^^ naja du ich muss noch vokabeln lerne

aber immer sage don't worry just be happy!!! schlaf gut und träum was süßes... ly kuss ganzdickknuddel

12.11.06 21:52


hi mausi... na wie gehts dir? mir gehts eig ganz gut ich hab fascht keine schmerze mehr... naja aber des mit hanna und so is ´jetzt hoffentlich au geklärt... oh man alles will wechseln... will dich nid verliere!!! brauch dich doch aber das anna des so "heimlich" gmacht hat is schu erstaunlich... naja heute is der tolle elternabend hoff die lehrer schimofe nid sooo sehr...^^ och maaaaaaaan ich will nid das alle wechseln würd zwar au gern aber bin noch soo unsicher hab angst ich kann kaddi nid erreiche mist echt voll scheiße weisch was mir aufgefalle is mit da lena hab ich garnimmer soo viel kontakt... naja ich hab heut mol widda mit da hannah rüber gechattet au komisch naja ich muss mich echt zusamme reiße um anna-lenas ruf nid voll zu versaue...

sry man reicht mal widda nur fürn kurzen eintrag... naja ly kuss will dich nie verliere brauch dich doch!!!

8.11.06 21:15


hihi meine süße achja es is komsich denn scheiße is echt was anderes... aber ich kann des gefühl nid beschreiben ich find es is wie so aufgeregt vor ner arbeit oder vor was was einem viel überwidung kostet es is negatov und es drückt von innen nach außen wie wenns mich zum platze bringe würd so ruhelos... naja aber ich hab kein grund naja mach des schreib em martin ich denk hald wege der etvernung is es nid so toll... naja ich schteib nachher noch weiter mum muss anda ps ich lieeeeeeb dich sm kuss
6.11.06 17:22


hallöchen... hab grad bissle geisha geschaut... alle hausis erledigt is des nid toll??? und englisch hab ihc au schu drauf... naja aber wie gehts dir? was geht so bei dir? ich glaub die sache mit anna-len< is endgültig vorbei und ich hoff des bleibt au so is komisch dass sie sich so verändert hat... naja selber schuld hoff dass du an meinem geb dann da bisch sonsch feier ich wann anders^^ och jeee bald sind ferien endlich englisch und deutsch bringe ma hinter uns und dann fahr ich nach BERLIN haammmaaaaaaaaa geilo und dann gehts ab danach noch im krankehaus und dann widda schule *KOTZT* sowas blödes aber ansoonsten läufts doch mal widda gut... naja so paar sache könnten besser sein aber ansonsten isch des lebe doch toll!!! nur mein hintern  tut weh^^ naja ich schreib kathi noch ne sms denn ans tele geht sie nid sag ihr des mol ich habs echt oft versuch sonschd denkt sie weiß gott was abba des blick ich nid die geht nie dran...

alla süße schlaf gut und träum von deinem schatzi *FreUZ 4 U* und dann wachsch morge auf und bisch happy... alla cucu liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb dich sooooooooooooooo arg will dich NIE verliere    ----> brauch dich doch^^

22.10.06 20:44


hei meine süße

na ob alles klar is brauch ich ja nid zufragen da timo kommt ja gleich^^ und ich hohl mein rad wohl doch erst heut abend weil ich so hammer lerne muss... naja ich bin grad total happy... des mit meiner oma wär doch echt n wunder... oder??? naja hab grad mit der lieben giovanna getelt... der gehts grad au gut *HAPPY IN LOVE* obwohl sie stress mit ihrer sis hat... achja sag em timo liebe grüße von mir ich hab ihn ja immer nonidda im icq... ^^ giovanna kommt vll wenn ich geburtstag feier... +hammer freuz+ hab sie ja schu ewig nimmer gesehe... naja geh dann noch am samstag mit da mama kleider kaufe und dann kann da winter komme^^ alla ich muss widda lerne ich  schreib heute abend nochmal ausführlciher wenn mein dads erlaubt

ich lieb dich sooooooooooooooo arg will dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee verliere kussis

22.10.06 14:39


mensch meine süße ich kann nicht mehr... heut war voll der stress tag und dann des mit kathi und so och man ma macht sich hald so sorge und mir gehts eigentlich nid wirklcih schlecht nur mein arzttermin is ausgefalle und ich hab jetzt voll die schmerze und so... warum muss immer alles auf einmal komme??? es würd mir der schulstress alleine eh reiche kp wieso??? mein rücken... naja aber ich freu mich grad so hammer für dich dass des die schmerze faschd widda gut macht^^ nana ich misch mich trozdem nid ein... abba wenn du mit ihm schläfsch dann sagsches mir^^ naja des dauert noch bis du 14 wirsch... naja weiss grad nix mehr zu schreiben ich hab angst kp wieso genau ich glaub vor allem möglcihen zeug mir schreibe morge latein und da hab ich böös schiss... naja cucu muss noch lerne kiss lüb dich haaaama

 

16.10.06 19:30


Alla is widda soweit fürn neuen eintrag… naja wie geht’s dir erzähl du von dir! Auf des übernachtungs… freu ich mcih schon hammer… ich sorg dafür das mir genug zuessen daheim haben… naja und sonst??? Mim timo??? Hab gestern mit giovanna getelt… seid langem^^ naja anna-lena is irgendwie komisch. Ich weiß ich änder meine meinung ständig abba weisch wenn sie so ankommt wege dem gedicht ob ich des schlimm find sag ich ja meint sie oje so was dummes sie findets nid schlimm… oder dann fragt sie ob ich gradn problem hab… sag ich naja so toll gehs mir nid wegge kaddi und so wegge mir selber und bissle au wegge naddl (die geht am Freitag glaub zur therapie) heissts dann nur gott wie wehleidig… des baut subba auf^^ aber SIE nid wehleidig au nid egoistisch… ohhh mann… aber aus kathi wird ich echt nicht schlau: sie isch mir hammer wichtig und alles und ich würd alles für se tun aber sie ruft nie an und alles und des verunsichert hald au total…

Naja cucu ly wdnv bf 4-ever
10.10.06 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung